Archiv

Willkommen

ab heute werde auch ich mich in der weiten Welt des bloggens bewegen und fand meine ersten Schwimmzüge für meine Verhältnisse doch recht passabel...

25.5.07 17:46, kommentieren

Foto^^

Da hat doch heute tatsächlich das erste schwarz/weiß Foto wo ich im Auto sitze seinen Weg zu mir nach Hause gefunden T_T

Werde mir natürlich mühe geben, dass DAS nicht noch einmal vorkommt!!!

25.5.07 18:01, kommentieren

Lebkuchenherz

Unser Versuch unseren (erfolgreichen) Abschluss ein bisschen durch einen Gang über die Kirmes zu feiern ging nach genau einer Stunde baden...

Aber was solls, ich hab seit langem wieder einmal ein Lebkuchenherz gekauft und es sogar günstiger bekommen, da die Schrift nicht so schön war und ich es ja sowieso esse.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn mir jemand eins geschenkt hätte!

Für sich selbst eins zu kaufen hat irgendwie was von Frustration...

T_T

27.5.07 00:30, kommentieren

Erkenntniss des Tages

Aufräumen ist ätzend!

Nagut, ich weiß dass das jetzt keine sooo bahnbrechende Neuigkeit ist, aber es schadet ja nicht es zu lesen.

Zudem habe ich zum wiederholten Mal keinen blassen Schimmer, wie das ganze Zeug nur seinen Weg kreuz und quer durch mein Zimmer gefunden hat. Ich meine da denkt man, man hat den größten Teil hinter sich, dreht sich um und merkt dass es nicht einmal ansatzweise ordentlicher ist als voher. T_T

Deswegen habe ich mir über die Jahre eine Aufräumphilosophie angeeignet, die bis dato eigentlich recht produktiv war. Es geht darum das Chaos erst zu vergrößern, um es dann viel schneller wieder zu entwirren.

Wärend dieser Zeit kann man das Zimmer weder betreten noch verlassen, was heißt, dass man sich voher genügent Proviant zurechtlegen sollte!

3 Kommentare 29.5.07 12:28, kommentieren

Paranoia???

Also irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass mich der Punkt an meinem Wecker, der immer leuchtet wenn ich ihn anstelle, böse anguckt...ó.Ò

31.5.07 00:19, kommentieren


Werbung