Über

moi.... 

Da meine schier unermessliche Kreativität auch irgendwann einmal an ihre Grenzen kommt, fällt dieser Text auch dementsprechend aus.....

(irgendwie traurig, oder?)

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: wechselt irgendwie immer....
die ärzte, farin urlaub, wir sind helden, linkin park, und viele mehr, die mir nur grad nicht einfallen...
Lieder: 'fear of the dark' von >iron maden<, 'the quiet place' von >in flames<, 'heart of glass' von >blondie<, 'charma kameleon' von >kulture club< und viele mehr, die mir nur grad nicht einfallen...
Sendungen: Dr. House, Monk, und das was halt sonst noch gefällt...
Filme: Fluch der Karibik, Die Geister die ich rief, Harry Potter, Van Helsing, Spiederman, X-Men, Batman, Forest Gump, und viele mehr, die mir nur grad nicht einfallen...
Schauspieler: Tom Hanks, irgendwie ist der gut....
Heath Ledger, in '10 Dinge die ich an dir hasse' sieht er am besten aus!
Alan Rickman(?) bei Filmen mit ihm bleib ich immer hängen...
Bücher: Harry Potter, Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bratimäus (1-3), Blutspur(Kim Harrison) und viele mehr, die mir nur grad nicht einfallen...
Autoren: Terry Pratchet, Steffanie Meyer
Sportarten: extreme-sitting-infront-of-the-computer^^
Sportler: interressieren mich eher weniger
Hobbies: zeichnen, lesen, ab und zu Gitarre spielen
Orte: würden mir bestimmt einfallen, wenn ich nur lange genug drüber nachdenken würde....



Mehr über mich...



Werbung



Werbung