deathly hallows

Obwohl ich eigentlich nicht vorhatte Harry Potter Band 7 auf englisch zu lesen, habe ich ihn nun doch angefangen, aus dem Grund einfach nicht länger warten zu können bis das Buch fertig übersetzt und in der deutschen Ausgabe zu kaufen ist.

27.7.07 17:18, kommentieren

AU!

Aufgund der vergangenen mehr als warmen Tage, war der heutige Besuch am See nicht unbedingt die schlechteste Idee. Allerdings war das Wasser ziehmlich kalt und auch der Wind, der herrschte trug zu einer Gänsehaut bei. Trotz der brennenden Sonne war es aufgrund dieser beiden Tatsachen recht kühl, sodass man nicht unbedingt auf die Idee kam sich mit Sonnenmilch einzucremen.

Die Strafe ist nun durch einem schönen Sonnenbrand zu ertragen....

17.7.07 23:02, kommentieren

Es fehlt was T_T

bedingt durch mein bladiges Jahrespraktikum beim Frisör, hab ich dann heute mal den Ring durch einen Stein ersetzt(in der Nase...).

Ein komisches Gefühl!!!

Ich bin nicht mehr ganz T_T

7.7.07 17:22, kommentieren

Frauen und Parken

Es hat sich wieder einmal bestätigt...

Nachdem ich im Parkhaus es geschafft habe, auf dem Parkplatz so weit vor zu fahren, dass es vorne an der Stoßstange einmal schön 'rumms' gesagt hat und ich endlich wach war habe ich es nach dem Shopping tatsächlich hinbekommen an der Schranke nach draußen ein Stück zu weit vorzufahren.

Das mit dem einstecken hätte ja noch geklappt, indem ich einfach meinen Arm ein bisschen weiter nach hinten verrenkt hätte, aber dummerweise ist mir dieses Mistding Stück Plastik dann auch noch aus der Hand gerutscht, damit ich aussteigen(die Tür an dem Automaten anschlagen) die Karte aufheben und sie entlich an den ihr vorgewiesenen Platz zu packen und los zu fahren....

Meine beifahrende Freundin fand es amüsant....

1 Kommentar 20.6.07 14:12, kommentieren

...

mir fehlen quasi die Worte...

da nimmt man sich dann doch endlich mal ein Beispiel an der Freundin, die grade anfangen will regelmäßig morgends Sport in Form von schwimmen zu treiben und dann passiert das blödeste, dass einer Frau in so einer Situation unabsichtlich passieren kann.

Uargh!

Ich mein, hätte mein Körper sich nich ein fach noch zwei, drei Tage warten können, bevor er eben jene bekommt???

Ist denn das zu viel verlangt?

morgen früh wäre vom Termin her so passend gewesen und abgespochen war sowieso alles...naja sag ich halt kurzfristig morgen ab, hab ja sonst nix zu tun.

...

11.6.07 23:42, kommentieren

Zeitverständnis

In einer Zeit wie Ferien bekommt man so Sachen wie Feiertage kaum noch mit.

Werden sie in der Schulzeit oder wärend der Arbeit quasi herbeigesehnt, empfindet man sie in seiner sowieso freien Zeit eher als lästig...

7.6.07 12:15, kommentieren

plus minus glücklich

Mit neuem supertollem T-Shirt lebt es sich doch gleich ein bisschen leichter

Das einem dann aber auch immer auffallen muss, das man doch eigentlich ein bisschen kürzer treten wollte...

2.6.07 20:52, kommentieren


Werbung